Auftrag unbezahlt: Ein unbezahlter Auftrag, welcher bei uns im System eingegangen ist und die Zahlung noch nicht, kann jederzeit noch abgeändert werden. Bitte wenden Sie sich bei dieser Gegebenheit über unser Kontaktformular direkt an uns, wir werden in der Folge den Auftrag schnellstmöglich bearbeiten und Ihnen per neuer Auftragsbestätigung die Änderung bestätigen.
Auftrag bezahlt und in Rückstand: Dies und selbiges Vorgehen betrifft auch Aufträge, bei denen Artikel in Rückstand sind und der Auftrag zu diesem Zeitpunkt noch nicht versendet werden kann. Sie können sich ebenfalls über das Kontaktformular an uns wenden.
Auftrag in Versandvorbereitung: Unser Anspruch ist es, Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten und Lagerware bzw. Ihren vollständig verfügbaren Auftrag binnen 24-h versandfertig an einen unserer Versandpartner zu geben. Unter diesem Gesichtspunkt ist eine Auftragsänderung lediglich per Telefon möglich, sodass der Auftrag rechtzeitig nach Ihren Wünschen geändert werden kann.
Auftrag bereits versendet: Sobald Ihr Auftrag versendet wurde und der Warenausgang bereits gebucht ist, können wir eine Auftragsänderung leider nicht mehr durchführen, da sich die Ware ab diesem Zeitpunkt nicht mehr in unserer Obhut befindet. Wenn Sie eine Änderung des Auftrages wünschen, würden wir Sie bitten eine Retoure bei der Serviceabteilung anzumelden und den geänderten Artikel/Auftrag parallel neu zu bestellen, da dies zwei separate Vorgänge sind.
Eine Retoure können Sie wie folgt über unser Kontaktformular erfragen bzw. anmelden.