Bis zum Zeitpunkt des Versands können Sie unter Angabe eines Stornogrundes den Auftrag jederzeit stornieren und uns diesbezüglich gerne kontaktieren.
Sobald Ihr Auftrag versendet wurde und der Warenausgang bereits gebucht ist, können wir einen Auftragsstorno leider nicht mehr durchführen, da sich die Ware ab diesem Zeitpunkt nicht mehr in unserer Obhut befindet. Wenn Sie eine Stornierung des Auftrages wünschen, würden wir Sie bitten eine Rückgabe einzuleiten.
Eine Rückgabe können Sie wie folgt über unser Kontaktformular einleiten.
Kontakt
Unsere Antwortzeiten sind momentan länger als üblich. Alle Rückgabe- oder Stornierungsanfragen sind ab dem Datum gültig, an dem die Anfrage als eingegangen und bestätigt wurden. Bitte vermeiden Sie doppelte Anfragen, da wir so schnell wie möglich antworten werden.
Bitte geben Sie beim Absenden Ihrer Anfrage so viele Informationen wie möglich an, einschließlich Fotos und Videos (sofern zutreffend), da dies uns hilft, Ihre Anfrage schneller zu bearbeiten.