Muss ich mich für eine Bestellung im Onlineshop anmelden?
Wenn Sie im Onlineshop bestellen, werden Sie auf dem Weg zur Kasse aufgefordert Ihre persönlichen Daten anzugeben.
Sie haben dabei die Wahl ein Kundenkonto zu eröffnen oder Ihre Bestellung als Gast fortzuführen.
Eine Anmeldung bietet Ihnen folgende Vorteile:
Speichern Sie Ihre Lieferanschriften für nachfolgende Bestellungen
Überblick über Ihre letzten Bestellungen sowie den Bearbeitungsstatus Ihrer aktuellen Bestellung
Kontakt
Unsere Antwortzeiten sind momentan länger als üblich. Alle Rückgabe- oder Stornierungsanfragen sind ab dem Datum gültig, an dem die Anfrage als eingegangen und bestätigt wurden. Bitte vermeiden Sie doppelte Anfragen, da wir so schnell wie möglich antworten werden.
Bitte geben Sie beim Absenden Ihrer Anfrage so viele Informationen wie möglich an, einschließlich Fotos und Videos (sofern zutreffend), da dies uns hilft, Ihre Anfrage schneller zu bearbeiten.